Montag, 10. Juni 2013

Steinkreis Meditation

So in Zuge der heuten Erdheilungszeremonie bezüglich der Flutwelle durch Deutschland habe ich mir heute einen Steinkreis im Zimmer gebaut da aber der Erste mir nicht gefiel ...habe ich ihn spontan in meinem kleinen Atelier ein zweites Mal aufgebaut und ich muss sagen ich fühlte mich dort drin super wohl...
Die Energien wenn man in so einem Kreis sitzt kommen viel stärker auch die Schädel haben das gepürt und sind vollauf zufrieden.
Nun will ich Euch die Bilder aber nicht weiter vorenthalten :

1 Steinkreis :



Hier der 2 te . 




Da kann man sich wunderbar in die Mitte reinsetzen auch wenn der Hintern bissel dicker ist ...


2 Kommentare:

  1. Sieht ja Hammer aus, meiner im Garten wird auch langsam.

    Lg. Finny

    AntwortenLöschen
  2. Danke freut mich ..wenn besser Wetter ist werde ich mich auch an meinen draußen machen...


    Grüße Divina

    AntwortenLöschen