Nomrod der 7.te und Mirta



Nomrod der 7 te : Stein : Obsidian 4cm x 3cm x 3 cm Gewicht : 43 Gramm



Männlich am Hinterkopf etwas Goldobsidian

Aufgaben des Schädels :  Er ist der Behüter des Hauses. Und fühlt sich auch als Beschützer der Schädelgruppe. Ist sehr Selbstbewusst und deutlich in seiner Ausdrucksweise.
Funktion : chinesischer Offizier Sicherheit und Ordnung.
Alter : über 6000 Jahre alt.

Botschaft ist Harmonie ins Umfeld zu bringen.

Stein:
Obsidian Tierkreiszeichen Schütze
Obsidian ist ein glänzendes Magmagestein. Die Palette der Farben und Varietäten ist breit gefächert.
Zu den spezifischen Eigenschaften der zahlreichen Obsidian-Varietäten gehört unter anderem, dass sie die eigenen Unzulänglichkeiten spiegeln. Sie bieten aber auch ein klares Bild der Veränderungen, die unerlässlich sind, um diese Schwachstellen auszumerzen. Die Energien des Steins liefern unverblümte Antworten, bringen die inneren Visionen auf den Punkt und fördern die Vorstellungen vom erforderlichen Aktionskurs.
Obsidian ist ein Stein, der uns erdet: Er schafft eine Verbindung von der Basis der Wirbelsäule zum Erdkern. Er ist auch ein ausgezeichneter Schutzstein, der innere und äussere Energien stabilisiert und uns vor physischem und/oder emotionalem Schaden bewahrt.
Er wirkt wie ein Schild gegen negative Kräfte und ,wandelt negative Schwingungen in unserer unmittelbaren Umgebung um. Wenn wir Obsidian als Schmuckstein oder am Körper tragen, löst er lieblose Gedanken auf, die in uns selbst wurzeln oder von anderen gegen uns (den physischen Körper) gerichtet werden.
Er ist sehr nützlich in therapeutischen Situationen, denn er bringt den Beteiligten sowohl Klarheit über die Ursache als auch die Beseitigung der Störung oder Disharmonie.
Die nachfolgend beschriebenen Obsidian-Varietäten spiegeln zusätzliche Heileigenschaften wider.
Schwingungszahl: 1

Goldobsidian Tierkreiszeichen Schütze
Der Goldobsidian kann ebenfalls für das Kristallsehen oder innere Sehen und den Erhalt von Informationen über die Wurzel von gesundheitlichen Störungen oder Problemsituation verwendet werden. Seine Energie dringt durch die äusseren, verkrusteten Schichten bis zum Kern eines Problems vor.
Mit seiner Hilfe können wir die grundlegenden Etappen eines Aktionskurses bestimmen. Es fördert das innere Sehen oder Kristallsehen, auf das sich Schamanen und Fortgeschrittene in den Heilkünsten verstehen.
Der Goldobsidian leitet die Kommunikation mit der Quelle allen Seins ein. Seine Energie bringt die Schönheit des inneren Selbst ans Tageslicht, wenn wir mit ihm auf die Reise durch die Welt der Erfahrungen gehen, die sich uns durch seinen Schimmer erschliesst.
Diese Energie sorgt für einen Ausgleich der Energiefelder und beseitigt sowohl Egokonflikte als auch das Gefühl der Nutz- und Sinnlosigkeit.
Der Goldobsidian spiegelt genau das wider, was wir im Leben brauchen. Er erfüllt diese grundlegenden Bedürfnisse nicht, aber er gibt Aufschluss über die Wege, die uns der Erfüllung unserer wahren Bedürfnisse näher bringen.
Schwingungszahl: 9




Mirta Stein : Obsidian Schädel 4x2,8x3 cm,40 Gramm
Weiblich


Aufgaben des Schädels : Für Freude und Zufriedenheit ins Umfeld zu bringen.
Alter : um die 3000 Jahre alt.
Botschaft :  Spaß ins Umfeld zu bringen Lebenslust weiterzugeben. Ausgleich der Kräfte.

Stein: Obsidian
 Tierkreiszeichen Schütze
Obsidian ist ein glänzendes Magmagestein. Die Palette der Farben und Varietäten ist breit gefächert.
Zu den spezifischen Eigenschaften der zahlreichen Obsidian-Varietäten gehört unter anderem, dass sie die eigenen Unzulänglichkeiten spiegeln. Sie bieten aber auch ein klares Bild der Veränderungen, die unerlässlich sind, um diese Schwachstellen auszumerzen. Die Energien des Steins liefern unverblümte Antworten, bringen die inneren Visionen auf den Punkt und fördern die Vorstellungen vom erforderlichen Aktionskurs.
Obsidian ist ein Stein, der uns erdet: Er schafft eine Verbindung von der Basis der Wirbelsäule zum Erdkern. Er ist auch ein ausgezeichneter Schutzstein, der innere und äussere Energien stabilisiert und uns vor physischem und/oder emotionalem Schaden bewahrt.
Er wirkt wie ein Schild gegen negative Kräfte und ,wandelt negative Schwingungen in unserer unmittelbaren Umgebung um. Wenn wir Obsidian als Schmuckstein oder am Körper tragen, löst er lieblose Gedanken auf, die in uns selbst wurzeln oder von anderen gegen uns (den physischen Körper) gerichtet werden.
Er ist sehr nützlich in therapeutischen Situationen, denn er bringt den Beteiligten sowohl Klarheit über die Ursache als auch die Beseitigung der Störung oder Disharmonie.
Die nachfolgend beschriebenen Obsidian-Varietäten spiegeln zusätzliche Heileigenschaften wider.
Schwingungszahl: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen