Über mich

Ich bin weiblich und 36 Jahre alt und lebe in Mitteldeutschland bin aber eine geborene Schwäbin und so Gott will werde ich auch bald wieder in meine Heimat bei Stuttgart zurück kehren.

Ich habe mich schon während meiner Kindheit für alles Magische und Übersinnliche begeistert,allerdings wurde es mir schnell von meinem christlich geprägtem Elternhaus verwehrt.
In meiner Jugend durfte ich in paar wunderbare sprituelle Erfahrungen machen die ich in meinem Herzen wie einen Schatz hüte.

Mit mitte Zwanzig lernte ich dann automatisch immer mehr esoterikbegeisterte Menschen kennen und wuchs so nebenbei in diese zwanglose Gemeinschaft hinein.Man tauschte sich aus und erfreute sich gegenseitig an wunderbaren Erlebnissen oder Erzählungen.
Ich fing an mich für Heilsteine und Steinheilkunde zu interessieren.Es folgten Bachblüten und Heilen mit Händen.

Da ich gelernte Krankenschwester bin konnte ich auch in meinem Job vielen Menschen da Unterstützung und Anregungen geben.Auch die Magie der Engel kreuzte meinen Weg.

2009 kaufte ich mir dann mein erstes Kartendeck die mystischen Lenormandkarten.Ich legte für mich und völlig Fremde die Karten.Das klappte schnell erstaunlich gut.

2010 brauchte ich eine Pause und rührte kaum welche an.Ich kaufte mir Klangschalen und beschäftigte mich mit Themen wie Reiki und Massagetechniken zur Entspannung.

2011 war ein starker Umbruch in meinem Leben. Beruflich machte ich neues und ich tastete mich langsam wieder an die Karten heran.

2012 im Sommer fing ich dann an wieder Karten zu legen regelmäßig mehr für Andere als für mich selbst.Auch das Tarot dem ich mal mit 25 begegnet war, zog mich plötzlich wieder an.Seit September habe ich auch angefangen zu malen obwohl ich immer gesagt habe ich kann nicht malen und es macht mir großen Spass.Und so übe ich fleissig weiter und lerne ständig neues dazu auf meinem spirituellen Weg.

Ende letzten Jahres lerne ich in einem Forum eine weißmagische Hexe kennen die sich mit Kristallschädeln befasst und auskennt.Durch sie kam ich zu den Schädeln und es fand sich recht schnell meine kleine Kristallschädelfamilie zusammen.

So das mal so ein bissel was zu meiner Person

Grüße Divina





Keine Kommentare: