Kristallschädel Geschichten


Wie meine Schädel zu mir kamen....


Ich bin seit einigen Wochen Hüterin von einigen Kristallschädeln.

Zu Beginn kamen Nomrod und Kallios in mein Leben.Zwei kleine Schädel.Nomrod der 7.te ist ein Schutzschädel er ist ein altes Wesen laut seinen Angaben sei er sehr alt.Er redet gerne und fühlt sich etwas wie der Anführer und Beschützer der Truppe da er auch zuerst bei mir war.Er ist aus schwarzem Obsidian und am Hinterkopf glitzert er golden.
Goldobisdian ist einer meiner Lieblingssteine...



Dann kam noch Kallios ein Rosenquarz.Er wirkte zu beginn mehr im stillen Sprach kaum wollte auch nicht viel reden zeigte mir im Meditationen oft Bilder.Er ist für Liebe und Ausgleich zuständig.Vor ca. Wochen war er plötzlich kaum noch rosa sondern wurde immer blasser und ich machte mir schon Sorgen um ihn.Der Erdheilung im freien als er im Bach badetet brachte sein Leuchten auch nur für einen Tag wieder zurück am nächsten Tag war er schon wieder so milchig und kaum rosa...Ich sprach mit ihm und er teilte mir mit dass der Stress dir wir eben hätten bei mir zuhause und dass ich ihn vernachlässigt hätte ihm zu schaffen machen würde er bat mich sogar darum in eine andere Familie umziehen zu dürfen..Ihr könnt Euch vorstellen wie traurig ich dann wurde aber wenn es sein Wille ist ..würde ich dem nachgeben....es kam aber zum Glück doch anders.Ich sprach mit ihm sagte wie traurig ich darüber sei und ich hätte eine Kristallschädelin gesehen die mich sofort ansprach ich wußte ihren Namen schon sofort beim Betrachten.Die gute Sandrina ein NaturAchat Schädel sie hat einen fast Alienförmigen Hinterkopf.Ich zeigte Kallios ein Bild von ihr und er wollte warten bis sie da sei und dann entscheiden...und wie kam es er fühlte sich sehr hingezogen zu ihr und sie sind immer zusammen manchmal wird es Sandrina fast zu viel aber seit sie da ist ist er wieder rosa und am leuchten wie ich es von Kallios sonst gewöhnt war...Ach viel mir ein Stein vom Herzen...



Sandrina ist ein ziemlich plapperhafte Schädelin die wenn man sie anspricht kaum aufhören mag.Ich hoffe dass es bald wieder etwas ruhiger wird bei mir dass ich wieder mehr Zeit für meine Schädel habe dann werde ich mich eingehend mit ihr beschäftigen.Über ihren Auftrag warum sie da ist weiß ich noch nichts.Sie kommt aber sehr bodenständig und locker rüber wenn sie spricht mehr über Alltagsdinge und auch banales ...ich will nicht sagen sie ist ein Unterhaltungsschädel aber momentan kommt es einem so vor.Sandrina kam erst im April zu mir.



Vorher kam Tia-Ka-La eine wunderschöne Bergkristallschädelin zu mir.Sie kam auf besonderem Wege zu mir ..ich wünschte mir einen größeren Schädel hatte aber nicht das Geld dafür...Ich sah sie im Internet bei einem Drachenketten Händler er hatte nur diesen einen Schädel und sonst keine weil er normal damit nicht handelt ...sie kam wohl auch wie er meinte mehr durch Zufall zu ihm.Ich schrieb ihn an und sagte ihm ich hätte nicht so viel Geld ob er mir diesen Schädel nicht etwas günstiger geben könnte...er war Einverstanden und könne sie mir für diesen Preis eine Woche vorhalten...So nun hatte ich nen guten Preis aber immer noch nicht das Geld dafür übrig...ich schaute mir ständig ihr Bild an ich bekam im Traum schon ihren Namen war mir aber nicht sicher ob er stimmen würde ...hat sich aber später gezeigt dass es stimmte als sie mir ihn dann bestätigte als sie bei mir war...Nun gut ich erzählte einem Freund dem ich schon viel geholfen hatte davon und er sagte ich hätte noch was gut bei ihm und er schenkte mir diesen Schädel...so kam meine kleine Tia zu mir und ihr habt ja selbst schon gesehen wie toll sie strahlen kann...Sie ist eine Lichthüterin sie bringt mich immer zum lächeln auch an dunklen Tagen.Da sie viel an der Sonne ist sofern sie scheint hat sie auch schon einen schönen Regenbogen in ihrem Schädel eingefangen.Sie spricht nicht immer viel mal mehr mal weniger aber sie wirkt auch über Gefühle ...wenn man sie in der Hand hält.


Dann kamen als nächstes Cynthia und Blue Moon zu mir.Sie wurden bewußt von mir ausgesucht da ich gezielt nach Lapis und Citrin ausschau hielt...wobei ich sagen muss Cynthia ist für mich kein reiner Citrin obwohl sie mir so angeboten wurde geht sie schon auch in die Rauchquarz Richtung am Mund vorne ist sie mehr Citrin ...es gibt ja Mischformen da beides aus dem Bergkristall heraus sich weiter entwickelt...Sie redet viel und ist mein kleiner Reiseschädel wenn ich weg gehe kommt sie fast immer mit ..sie ist sehr aufgeweckt und betrachtet alles ziemlich nüchtern und Neutral.Sie kann sehr gut ananlysieren zumindest empfinde ich ihre Aussagen so.

Blue Moon ist ein sehr kleiner Schädel und wenn er mit einem spricht hört man eine kleine ziemlich hohe Piepsestimme..er ist aber nicht zu unterschätzen...er fühlt sich bei meinen dunklen Schädeln wohl...


Dann kam Odin zu mir er kam vor Sandrina ...und ist ein Lapisschädel mit sehr viel Pyriteinschlüssen wenn man ihn in der Hand hält wirkt er sehr schwer.Er ist sehr alt laut seinen Angaben wohnt eine 8000 Jahre alte Geistseele in ihm.Er hat eine sehr brummige und altväterliche Stimme...fast schon grollend kann man sich sie vorstellen.Er ist auch sehr gesprächsbereit kostet mich aber viel Einstimmung um mit ihm in Kontakt zu kommen sonst kann es sein ich höre nur sein brummen....


Als nächstes fand Hubertus seinen Weg zu mir.Ein Fluorit Schädel ich wünschte mir schon so lange einen Regenbogenfluorit und mit ihm kam auch ein Anhänger als Geschenk zu mir....er ist ein so toller Powerstein dass mir beim längeren halten auf der Hand schwummerig und schwindelig wird.

Mit Hubertus habe ich noch nicht viel gemacht da er auch noch nicht so lange bei mir ist seine Stimme schwankt zwischen freundlich lieblich und schwer und tief.Er ist laut seinen Angaben für reinigende Prozesse zuständig sieht sich auch als Heilungshelfer.


Und als letztes kam Momo ein Jade Schädel zu mir ...Über Momo weiß ich noch nicht viel auch ist die Kommunikation noch nicht sehr gut sie benötigt noch Eingewöhnungszeit laut ihren Angaben.

So dass mal zu meiner Truppe


Nachtrag : Mittlerweile ...fanden noch ein kleiner Obsidianschädel Mirta , und ein Citrinschädelchen Daniel und ein Amethystschädel Hari zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen