Kallios und Sandrina



Kallios : Rosenquarz 4,5 cm x 3 cm x 3 cm ,Gewicht: 55 Gramm
Männlich


Aufgaben des Schädels : Schädel für Tätigkeiten außerhalb des Hauses
Schädel fürs Ausgehen ,Reisen ,Einkaufen, Schutz gebend sollte dabei mitgenommen werden.
Alter : 11000 Jahre alt 

Stein:
Rosenquarz Tierkreiszeichen Stier und Waage
Rosenquarz kommt in Form von Massen, Drusen, körnigen Strukturen, Körnern, Adern und sehr selten auch in wunderschönen Kristallstrukturen vor. Das Farbenspektrum verläuft von Hellrosa zu Weissgold.
Er strahlt eine beruhigende, kühlende Energie aus, die auf alle Chakren wirken kann, um Negativität unmerklich zu entfernen und die liebenden, sanften Kräfte der Eigenliebe wieder zum Tragen zu bringen. Er übermittelt die Nachricht, dass Hast in keiner Situation nötig ist, bringt Ruhe und Klarheit in die Gefühle und, nach chaotischen oder Krisensituationen, Harmonie in den Geist.
Rosenquarz ist besonders hilfreich im Zusammenhang mit Herz- und Scheitelchakra. Die Energie ist weich und seidig, erzeugt innerhalb und ausserhalb des Benutzers Sanftheit. Er wird Stein der sanften Liebe genannt, der Frieden und Ruhe in Beziehungen bringt. Er fördert Aufgeschlossenheit für die Schönheit der Kunst, der Musik und des geschriebenen Wortes, belebt die Phantasie und repräsentiert eine junge, warme Liebe.
Er kann verwendet werden, um den Geist mit der Energie der Liebe in Einklang zu bringen.
Er gestattet, Yin- und Yang-Energie ins Gleichgewicht zu bringen, und kann jedes Chakra in die richtige energetische Schwingung versetzen bzw. es mit der richtigen Schwingungsenergie versorgen.
Dieses Mineral ist ziemlich effizient bei der Behandlung von Zuständen, die auf den Astralkörper zurückgehen, indem es die Liebesgefiühle der oberen vier Chakren – Herz-, Kehl-, Stirn- und Scheitelchakra – ins Gleichgewicht bringt. Rosenquarz kann als Verjüngungsmittel für Körper und Emotionen dienen. Er ist eine exzellente Energie, um verletzte Gefühle zu heilen.
Ausgewachsene Kristalle sind sehr selten, ausserdem winzig Vnd erscheinen meist in kleinen Trauben. Die Rosenquarzkristalle vereinen die Eigenschaften des Rosenquarzes mit allen Eigenschaften des Quarzkristalls – und vermitteln so eine erstaunlich mächtige Liebesenergie. Sie führen auch zu Dauerhaftigkeit in der eigenen liebenden Natur. Ob man den Kristall in der eigenen Umgebung aufbewahrt, seine Energien als Essenz nutzt oder ihn mit sich herumträgt, all dies stimuliert die wahre Lebenskraft – LIEBE.
Die Rosenquarz-Chevron-Struktur verbindet die Eigenschaften des Rosenquarzes und des Chevronamethysts.
Die Rosenquarz-Elestial-Struktur kombiniert die Eigenschaften von Rosenquarz und Elestial.
Rosenquarz kann dazu dienen, Flüssigkeiten in den Körperzellen zu klären und die Ausscheidung von Unreinheiten zu fördern. Er kann uns befähigen, das Herzzentrum zu öffnen und Stress aufzulösen. Er ist bei der Behandlung von Schwindelanfällen verwendet worden. Er trägt zur Verringerung von Nierenproblemen und des Adrenalinausstosses bei. Als Essenz kann er verwendet werden, um die Haut zu reinigen; er soll Falten reduzieren und den Träger mit einer weichen Haut versehen. Wenn man ihn auf das Herzchakra legt, kann er Schmerzen lindern und die Herztätigkeit stimulieren. Wenn man ihn auf die Thymusgegend legt, bessert er Husten und beruhigt die Bronchien- und Lungengegenden des Körpers. Er ist auch zur Verkleinerung von Verbrennungen und zur Milderung bzw. überwindung von Brandblasen verwendet worden.
Schwingungszahl: 7



Sandrina : Stein Natur Achat 5,8 x 3,7 x 3,4 cm und 88 Gramm
Weiblich


Aufgaben des Schädels: Weisheit und Wissen
Gelassenheit vermitteln
Botschaft : Weiterbildung und beständig an sich zu arbeiten um ständig zu wachsen um auch Weiser zu werden.
Alter :  vermutlich 656.000 Jahre, hat Verbindungen nach Marmara

Stein:
Achat Tierkreiszeichen Zwillinge – Elementar
Achat ist eine buntscheckige Klasse des Chalcedons und weist meist streifige Bänder oder andere Markierungen auf. Es gibt auch Achat, der nicht gemustert ist.
Zusätzlich zu den Eigenschaften, die unter CHALCEDON genannt werden, gleicht Achat die Yin- und Yang-Energien und physischen, emotionalen und intellektuellen Körper mit den ätherischen Energien aus. Er stabilisiert und reinigt die Aura, so dass Energien besser fliessen können und negative Energien verwandelt oder ausgeschieden werden. Ausserdem hilft er dabei, uns selbst und die Umstände, die wir zu unserem Wohlbefinden benötigen, besser einzuschätzen.
Achat soll einer der Steine im Brustgehänge des Hohenpriesters gewesen sein.
Er wurde früher in Wasser gelegt, das dann zum Kochen oder zum Trinken verwendet wurde, um Krankheiten zu vertreiben.
Achat regt die analytischen Fähigkeiten und die Genauigkeit an. Er verhilft zu grösserer Wahrnehmungsfähigkeit in Situationen und weckt verborgene Talente und Fähigkeiten. Er wird auch dazu benutzt, Inspiration von Wesen der spirituellen Welt zu bekommen und eine grössere Verbundenheit mit ihnen zu fühlen.
Er soll die Sehkraft stärken, Durst lindern und eheliche Treue fördern.
Schwingungszahl: 7
Zusätzlich zu den obengenannten Eigenschaften, die für alle Achate gelten, haben bestimmte Achat-Sorten noch besondere Eigenschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen