Freitag, 26. April 2013

Meine Feensteine.....

Heute kam der schöne Fluoritschädel zu mir und als Beigabe war noch ein Fluoritanhänger dabei ...



Hier die Feensteine...als erstes bekam ich vor 2 Tagen einen Amazonit ...der hat mich so begeistert von der Form dass ich Ihn den ganzen Tag in der Hand halten musste...
Nun kamen noch wie im Fieber 3 weitere zu mir...ein Fluorit Feenstein wird sicher noch folgen ...aber erstmal sind diese 4 bei mir....


Amazonit Feenstein :






Karneol Feenstein :





Bergkristall Feenstein :




Dann dieser gebänderte Amethyst Feenstein auch Chevron Amethyst genannt :




Und zum Abschluss noch ein Apatit Steinchen :






Neuer Schädel ist da ....!

Heute kam ein Neuzugang zu mir ein wunderschöner Fluorit Schädel recht dunkel doch im Licht sieht man die Regenbogenstruktur.
Den Namen habe ich noch nicht erfahren....muss der Schädel erstmal ankommen.Er wurde gereinigt und ruht sich nun erst einmal aus.

Größe 7cm x 5cm x 5,8 cm  Gewicht 294 gramm.

Nachtrag : 27.04.2013 Er hat seinen Namen Preis gegeben Hubertus